About




#prettyisboring
#stupidfacegame

Hey, ich bin Casey Folchard (zumindest im Internet), bin 22 Jahre alt und lebe in Graz. Ich beschäftige mich ungerne mit den ernsten Seiten des Lebens, ich liebe die kleinen Dinge im Leben, gutes (veganes) Essen, Zeit mit Freunden zu verbringen, die Welt sehen, schreiben, Bücher, die Nacht durchtanzen und Menschen kennenlernen. Und weil ich ungerne über mich rede, gebe ich jetzt das Wort ab an einen der besten Menschen in meinem Leben:

Ich kenne wenige Personen, die so facettenreich sind, wie Casey es ist. Wenn man durch den herbstlichen Wald geht und die verfärbten Blätter sieht – in den verschiedensten Farben und in den unterscheidlichsten Formen – kann man erahnen, welch bunter Charakter hinter ihren Zeilen steht.
Es sind die schwachen Weiß- und Grautöne des Nebels, die ihre sanften Seiten betonen. Ihre Art, wenn sie nachdenklich neben einem geht, oder der leere Blick, wenn sie angestrengt über etwas nachdenkt.
Es sind die helleren Grüntöne, die ihre kreative Ader widerspiegeln. Wenn sie stundenlang durch die Gegend läuft, um Bäume oder Felder zu fotografieren, die kleinsten Schönheiten in leblosen Dingen sieht und ihre Fantasie grenzenlos erscheinen lässt.
Es sind die gelblichen Verfärbungen, die ihre Freundlichkeit beschreiben. Das Ohr, das täglich, vierundzwanzig Stunden offen ist, die helfenden Arme, wenn man sie braucht und die tröstenden Worte, wenn sie nötig sind.
Es sind die grellen Rottöne, die wie ein Feuer für ihre Lebensfreude stehen. Wie sie stundenlang bis ins Morgenrot tanzen kann, lachend in der Küche steht und Cookies backt oder einfach das Leben genießt und an Einhörner glaubt.

Es gibt nur wenige Menschen, die ich mit einem Herbstwald beschreiben würde, aber es gibt auch nur wenige Menschen, die einem das Leben mit ihrer alleinigen Anwesenheit so bereichern.

Warum ihr diesen Blog lesen solltet? Weil ich euch eines garantieren kann: Langweilig wird er bestimmt nicht.




Keine Kommentare: